Veteranen-Feldmeisterschaft VSSV

Zielsetzung

Mit dem Ziel, das Interesse der Schützenveteranen am freiwilligen Schiesswesen zu fördern und die Schiesstüchtigkeit zu erhalten, verabreicht der VSSV für langjährige Treue und gute Leistungen seinen Mitgliedern zwei Veteranen Feldmeisterschafts Auszeichnungen.

Bezugsberechnung

Berechtigt zum Bezug dieser Auszeichnung sind Schützenveteranen, die als Veteran-und Mitglied des VSSV resp. des VOSV, mit 10 Annerkennungskarten (für die erste Auszeichnung), beziehungsweise 6 weiteren Anerlkennungskarten (für die zweite Auszeichnung) am Eidg. Feldschiessen ausgezeichnet wurden.

Die Auszeichnungen werden für Gewehr wie auch für Pistole dem gleichen Schützen nur einmal abgegeben.

Auszeichnungen

1. Veteranen Feldmeisterschaftsauszeichnung = Anstecknadel Durchmesser 20 mm. Auch als Anhänger erhältich

FM 1      FM 2

2. Veteranen Feldmeisterschaftsauszeichnung = Medaille in Gold; Durchmesser 45 mm (in Etui) auch als Kordel erhältlich

FM 3         FM 4

 

Reglement

Anmeldung

Dein Verein meldet dich mit Formular an:

Chef Veteranen-Feldmeisterschaft
Walter Gurzeler
Lombachzaunweg 10
3800 Unterseen
Tel. 033 822 70 68
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!