Am 10. August lud der VOSV die vom VSSV zu Ehrenveteranen ernannten Oberländer Schützenveteranen mit Jg 41 ins Restaurant Kreuz in Allmendingen ein.

Unter Anwesenheit des Vorstandes und Ehrenmitgliedern wurde den frischgebackenen Ehrenveteranen das Goldzweiglein und die Ehrenurkunde des VSSV überreicht.

Nach der Entgegennahme der wohlverdienten Auszeichnungen, nach 20 Jahren Mitgliedschaft im Oberländer Veteranenverband, wurde bei vom VOSV gespendeten Speis und Trank der Kamaradschaft und Geselligkeit gefrönt.

Den feierlichen Anlass umrahmten musikalisch an der Handorgel Fritz Lengacher und an der Bassgeige Bernhard Rubi aus Aeschi.

Der VOSV dankt den Geehrten für die langjährige Mitgliedschaft und gratuliert zu den erhaltenen Auszeichnungen.

EV Jg41 2021E

Ehrenveteranen Jg 1941 mit VOSV-Fähnrich Chr. Walthert

Pressebericht>>

 

.