Mit Bedauern müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unser Ehrenmitglied Hans Marti
am Sonntag 29.Juli am Nachmittag im Alter von 92 Jahren verstorben ist.

Hans bekleidete vom 1991 – 2001 das Amt des Kassier in unserem Veteranenverband
und war auch als Bauchef tätig. Im Jahr 2001 wurde er für seine grossen Verdienste für das Schiesswesen zum Ehrenmitglied ernannt.
Wir werden Hans ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Angehörigen sprechen wir unsere herzliche Anteilnahme aus.

Die Urnenbeisetzung mit anschliessender Trauerfeier findet am Donnerstag 9. August um 11.00 auf dem Schorenfridhof Thun/Gwatt statt.
Anschliessend sind alle zu einem Imbiss im Restaurant Schärmenhof eingeladen.

Wir werden Hans auf seinem letzten Gang mit unserer Fahne begleiten. Wer Lust und Zeit hat ist im Namen der Angehörigen herzlich eingeladen an der Urnenbeisetzung und der Abdankungsfeier teilzunehmen.

Todesanzeige>>